Countdown zum Start am 04. Juli 2021 um 9:45

Bei der Veranstaltung gilt die 3-G – Regel – Getestet/Genesen/Geimpft!

Um einen Reibungslosen Ablauf bei der Startnummernausgabe zu gewährleisten können getestete und genesene ihre Unterlagen Vorab per Mail an info@mountainrun-seefeld.at senden. Der Test darf nicht älter als 48 Stunden vor dem Start alt sein. Die Bescheinigung für Genesene darf nicht älter als 6 Monate sein. Für geimpfte gilt, den Impfpass oder die Impfkarte am Veranstaltungstag vorzuweisen.

Pro Athlet kann eine Begleitperson benannt werden, welche die gleichen Kriterien wie der Athlet selbst erfüllen muss.

Impressionen des Raiffeisen Mountainrun

Der 15. Int. Raiffeisen Mountainrun 2021 startet am 04. Juli 2021.
Liebe Sportfreunde, nachdem wir letztes Jahr unseren Mountainrun absagen mussten, hoffen wir, dass dies heuer nicht passiert. Wir planen den 15. Int. Raiffeisen Mountainrun durchzuführen. Wie die Auflagen dafür sein werden, können wir heute noch nicht sagen. Wir sind jedoch bemüht einen Reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
Sämtliche Covid Anpassungen erfolgen 14 Tage vor dem Rennen und werden hier zu lesen sein!
Daher bitte kurz vor dem Rennen immer wieder auf unserer Homepage vorbei schauen.

Das Team des Ski-Club Seefeld

 

 

 

Unsere treuen Sponsoren