Ein Dank an alle Teilnehmer, Helfer, Zuseher und Sponsoren.

  • Die Sponsoren begleiten uns jetzt schon das achte Jahr: Rosshütte, Raiffeisenbank, Olympiaregion Seefeld und das Lauffachgeschäft Rückenwind
  • Zuseher und Teilnehmer waren's immer schon viele, aber noch nie so viele wie heuer!
  • Und ohne Helfer würde sowieso nichts gehen! Danke für den reibungslosen Ablauf an alle!

Die Eckdaten der diesjährigen erfolgreichen Veranstaltung:

  • Erstmals mehr als 200 Starter aus insgesamt 9 Nationen
  • Perfektes Laufwetter
  • Großes Kinderteilnehmerfeld
  • Toll laufendes Behindertenfeld
  • 2 neue Streckenrekorde der beiden europäischen Topathleten Stefan Paternoster/LTS Seefeld (40:18 min) und Renate Rungger/ITA Corbbo Forestale (44:03 min)
  • Teilnehmer aus nah und fern, viele die ihre eigenen Zeiten der letzten Jahre verbessern wollten, viele, die das Ziel der Seefelder Spitze das erste Mal erreichen wollten und auch wirklich ein starkes Spitzenfeld das um jede Sekunde und um jeden Platz fightete
  • Optimale Verköstigung im Bergrestaurant Rosshütte bei gemütlicher Livemusik und als Sahnehäubchen einen Dopingpräventionsvortrag im Breitensport von Stefanie Lenk
  • Ergebnislisten vorerst hier: http://my2.raceresult.com/details/index.php?page=4&eventid=16540&lang=de
  • Wir freuen uns auf euch im Juni 2014...

Und hier zu den Ergebnissen

Für das OK-Team

Martin

Martin Mausser
Int. Raiffeisen Mountainrun Seefeld
Ski-Club Seefeld Sektion Lauf- und Tourensport
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mountainrun-seefeld.at
0660/6548630